7

🎉Blog-Geburtstag!🎉

Ich kann es nicht glauben! Wie schnell bitte vergeht die Zeit?!
Vor genau einem Jahr saß ich einen ganzen Tag vor meinem Laptop und habe den alten Blog erstellt:)
Nun habe ich einen kompletten Neuanfang auf diesem Blog gemacht und quasi alles verändert und bin nun viel glücklicher mit dem Design und besonders mit dem Namen, weil er gerade so gut zu meinem Leben passt!
„The New Chapter“ = „Das neue Kapitel“
Ich habe lange nach einem neuem Namen gesucht, ich hab überlegt und bin beinah vor Frustration durchgedreht und dann kam auf einmal „The New Chapter“ und ich dachte mir die ganze Zeit danach: Wieso bin ich nicht früher darauf gekommen?!

Im letzten Jahr hat sich so viel verändert und ich habe mich mit verändert.
Jeder braucht ein neues Kapitel im Leben und das letzte Jahr war dieses neue Kapitel für mich.♡
Ich bin mir über einiges klar geworden und bin so viel glücklicher dadurch geworden! (Das hat jetzt nichts mehr mit dem Blog zu tun;))
Deswegen „The New Chapter“
Denn manchmal braucht man einfach ein neues Kapitel, um wirklich glücklich zu werden!
Danke an alle, die mich dabei unterstützt haben. ♡
Ich hoffe, auch ihr findet euer „neues Kapitel“ oder habt es schon gefunden! ♡

Außerdem habe ich so viele wunderbare Menschen durch meinen Blog und Bookstagram kennengelernt!:)
Das letzte Jahr war gleichzeitig so aufregend wie schrecklich! Ich hoffe auf ein HAPPY NEW YEAR und mal sehen, wie die Dinge in einem Jahr stehen!:)

Wir lesen uns bald wieder! Ich hoffe, der neue Blog gefällt euch genauso gut wie mir! Schreibt gerne in die Kommentare, was euer „Neues Kapitel“ in diesem Jahr war und was ihr euch von 2022 erhofft.♡
Ich freue mich!

Eure Sienna:)

Ich wünsche euch allen ein glückliches Neues Jahr und ich hoffe auch ihr findet euer „Neues Kapitel“ und werdet glücklich, falls ihr es noch nicht sein solltet♡

Jahresrückblick:)

You Might Also Like

  • Emma ohne Schnickschnack (sie/ihr)
    29/12/2021 at 21:00

    Uuuuuuuh Sienna, WIE COOL ist bitte dieser Blog?!!!!!!! I like! Ich wünsche dir gaaaaaanz viel Spaß hier in deinem neuen Kapitel!

  • s34bass
    29/12/2021 at 21:03

    Yeah!

  • Emma ohne Schnickschnack (sie/ihr)
    29/12/2021 at 21:03

    Uuuuuuuuh Sienna!!!!!
    WIE COOL ist bitte der Blogname?!?🤩
    Ich wünsche dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Spaß hier auf deinem neuen Blog🥰😘
    Tauuuuuusend buchige Grüße sendet Emma!

    PS: Bin ich die Erste?😂

  • Neele|Lesopard
    30/12/2021 at 8:17

    Mega coool, mir gefällt dein neuer Name und das Design eeecht gut!!!😍😍😍

  • Renée (ein CoLibri :)
    30/12/2021 at 9:09

    So soooo so toll ich liebe deinen neuen Blog!!! Ich bin hin und weg :))) 😍😍

  • Johanna - der zweite CoLibri
    30/12/2021 at 18:01

    Ich liebe das neue Design und den Namen! 😍 Und alles Gute zum Bloggeburtstag 😀

  • Syker
    31/12/2021 at 11:06

    Dieser Blog ist ja echt eine Klasse für sich und ich kann sogar kommentieren! (Bei WordPress bin ich nicht angemeldet und irgendwie bin ich auch noch nie dazu gekommen das zu tun…)
    Ich will echt nicht wissen wie viel Arbeit hier drin steckt, aber es ist auf jeden Fall richtig gut geworden!!! 🤩🤩🤩🤩🤩
    Auch der Name ist toll! Ich bin da ja immer…sagen wir…unkreativ – langweilig 😂
    Ich beneide dich um dein neues Kapitel, weil es dir ja anscheinend ziemlich gut gefällt! Also ich meine natürlich dass ich mich für dich freue!
    Denn leider ist nicht jedes neue Kapitel so toll …also ich hatte ja ein neues Kapitel aber das ist jetzt nicht so ganz mein Genre;)
    Und zu guter Letzt wünsche ich dir noch ein wunderschönen Start ins Jahr 2022!!!
    Skyler