Sienna

Mein Name ist Sienna und ich bin 14 Jahre alt. Schon immer hatte ich eine große Vorliebe für Geschichten. Schon als ich sehr klein war, und kein einziges Wort lesen oder schreiben konnte, fing ich an, welche aufzumalen. So entwickelte sich nebenbei auch meine Liebe zum Zeichnen:) In der dritten Klasse las ich mein erstes Lieblingsbuch. Dieses eine Buch hat mir den Schubs gegeben, den ich brauchte, um das Lesen zu lieben, da ich Lesen immer mit sehr viel Druck und Stress verband, weil ich in der Schule einer der Letzten war, die es beherrschten. Keiner, noch nicht mal ich, hätte erwartet, das dasselbe Mädchen, das Wörter wie „du“ nicht lesen konnte, 2 Jahre danach den ganzen Tag mit einem Buch verbringen würde. Ich las ein Lieblingsbuch nach dem anderen, las bis tief in die Nacht und verbrachte manchmal einen ganzen Tag mit Lesen oder gegebenenfalls mit Ausdenken und Schreiben eigener Geschichten.

Ich liebe Sonnenuntergänge und könnte stundenlang in den Farben versinken, ich bin ziemlich introvertiert, kann aber trotzdem genauso gut ewig reden.;) Am liebsten über Bücher. So entstand auch mein Blog. Abends beendete ich begeistert ein Buch und schrieb eine ellenlange Nachricht an eine Freundin, wie sehr mir das Buch gefallen hat, am nächsten Abend war mein erster Blog online, der zu dieser Zeit einen anderen Namen trug und auch anders aussah als heute.

Mittlerweile blogge ich nun seit einem Jahr. „The New Chapter“ bedeutet mir sehr viel und ich stecke so viel Liebe wie nur möglich hinein! Ich wünsche euch ganz viel Spaß hier!

Eure Sienna