Kontakt

Kontaktinformation für Abonnenten:

Du willst mir eine Email schreiben? Dann bin ich für dich unter folgender Emailadresse erreichbar: [email protected]

Folge mir auf Instagram unter: the_new_chapter_by_sienna

Auf Lovelybooks findest du mich unter dem Nickname: Ellamara_the_real_hero

Oder auf Goodreads: Sienna

Ich freue mich über jede Direktnachricht über Lovelybooks, Instagram oder per Mail 🙂

Kontaktinformationen für Verlage und Autoren:

Ich bin immer offen für Rezensionsexemplare und freue mich über jedes, um meine ehrliche Meinung auf diesem Blog zu teilen. Bevor du mir eine Anfrage schickst, solltest du aber folgendes beachten:

  • Ich werde meine ehrliche Meinung zu dem Buch äußern.
  • Meine Zielgruppe besteht aus Teenagern und Erwachsenen. Ich lese gerne Fantasy/High Fantasy, Bücher über Feminismus, Rassismus und über die LGBTQIA Community, Biographien von starken weiblichen Persönlichkeiten usw (wichtige aktuelle Themen, die einen dazu bringen, etwas verändern zu wollen oder zum Nachdenken anregen…), Young/New Adult lese ich ebenfalls gern und oft. Ich bin immer offen für neue Genre wie: Horror, Krimi, Thriller
  • Meine Rezensionen umfassen einen ausführlichen Text nach folgendem Kriterium: Handlung, Cover, Charaktere, Erzählstil, Aussage
@Sienna – THE NEW CHAPTER

No Comments

Leave a Reply