12- das erste Buch der Mitternacht

Klappentext:

Harper Bennett Leben ist nicht mehr normal: Ihr Freund liegt im Koma und Nacht für Nacht träumt sie von einer geheimnisvollen dunklen Stadt, in der sie jedes Mal auf den millionenschweren Playboy Cajus Conterville trifft. Eines Tages steht Cajus auch im wahren Leben vor Harper und behauptet, dass sie gemeinsam in die Traumstadt Noctaris reisen müssen, um ihren Freund zu retten. Obwohl zwischen Cajus und Harper sofort die Fetzten fliegen, lässt sie sich darauf ein- bereut es aber schon bald. Denn in Noctaris kann niemand seine gemissten Sehnsüchte verbergen. Und Cajus hat ihr nicht die ganze Wahrheit erzählt….

Rezension:

„12-das erste Buch der Mitternacht“ ist von Rose Snow geschrieben aus der Ich-Perspektive von Harper Bennett und besitzt beim lesen, einen gewissen magischen Touch…

Das Buch ist gut und witzig geschrieben, und besitzt einen gewissen Zauber den man nicht nur bemerkt wenn man auf das wunderschöne Cover guckt, sondern, als das erste Mal die wundersame Stadt, Noctaris beschrieben wird.

Harper ist witzig, stur und kreativ , Cajus dagegen ist arrogant , reich und gut aussehend. Natürlich überhaupt nicht Harpers Typ , wie sie jedesmal beteuert, trotzdem entwickelt sich zwischen den beiden eine Liebesgeschichte.

Das Buch ist geheimnisvoll, rätselhaft und spannend. In der Geschichte versucht man ,Cajus Geheimnis irgendwie zu lösen und Phoenix, Harpers Freund der im Koma liegt, Geheimnis auch. Trotzdem hat mich das Buch irgendwie nicht ganz in seinen Bann gezogen. Ich konnte irgendwie nicht mit Harper mitfiebern oder sie verstehen. Das hat mir an diesem Buch etwas gefehlt.

Die Idee dahinter finde ich aber sehr schön: Eine Stadt wo nur die Begabten in ihren Träumen hinreisen können. Das Buch ist ganz nett, schafft es aber nicht in meine Lieblingsbücher Liste.

Trotzdem lohnt es sich, es zu lesen. Aber für die, die so sind wie ich und ihr Buch was sie in den Händen halten LIEBEN und durchsuchten wollen, denen rate ich dringend von diesem Buch ab!

Wenn ihr es lesen wollt, wünsche ich euch trotzdem viel Spaß! Mein Fall war es nicht.

Wir lesen uns bestimmt bald wieder 😉

Eure Sienna

You Might Also Like